“Honig für die Seele “-

Dein Heiltag am Feuer im Allgäu am 30.11.2024

von 11.00 bis 19.00 Uhr in Legau| Allgäu

Komme in Verbindung mit deinem inneren Kind, lerne dich liebevoll zu halten und zu nähren und komme am Feuer zurück in die Nähe mit dir selbst und gleichgesinnten Menschen.


Mit Heilreisen, Kakao & Ritualen im Kreis ums Feuer


Reise mit uns ins Land deiner Kraft und schenke dem inneren Kind in dir Heilung und Geborgenheit in dieser Zeit der Transformation.

"Honig für die Seele" ist die beste Art, dich selbst zu beschenken und deinem Inneren Kind jene innige Begegnung zu schenken, nach dem es sich vielleicht schon sein Leben lang sehnt.

Vielleicht fühlst du dich in diesen Zeiten unsicher, bist mit alten familiären Themen konfrontiert, fühlst Zukunftsängste, Nervosität und immer wieder Zustände der Überforderung?


Dann ist "Honig für die Seele" genau das Richtige für dich!
Es ist gute Medizin.
Nestbau für dein Sein.

Vielleicht geht es dir wie mir lange Zeit…

  • in deinen Beziehungen fühlst du dich oftmals unverstanden und alleine oder lässt Nähe erst gar nicht richtig zu, obwohl du dich gleichzeitig danach sehnst.

  • du fühlst dich immer wieder mit alten Ängsten, Unsicherheiten und Verlorenheit konfrontiert, obwohl es “eigentlich” keinen Grund dafür gibt.

  • du bist viel damit beschäftigt, die Bedürfnisse der Anderen zu erfüllen und fühlst dich darin selbst nicht so richtig.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann ist die Zeit reif, dich deinem Inneren Kind zuzuwenden, jener verletzliche, zarte und gleichzeitig wunderschöne Teil in uns, der so sehr geliebt und gehalten werden möchte.

Ich habe mich selbst nach einem solch warmen Raum des Genährt- und Gehaltenseins gesehnt und habe durch intensive Arbeit viel Geborgenheit in mir gefunden- nun gebe ich diesen Raum gemeinsam mit der zauberhaften Sina Lucia Kottmann weiter.

Ich gebe dir heilsame Impulse und eine Innere Reise für dein Inneres-Kind mit, Sina wird dich durch eine nährende Kakaozeremonie und Trommelreise führen und gemeinsam halten wir einen geborgenen und emotional sicheren Raum für dich. Du darfst in dir Heimat finden, was wichtiger denn je ist in dieser Zeit und deine Seele ruft dich danach.

Finde Halt und Geborgenheit in dir, lade dein Licht ein und erlaube dir dein Strahlen.

Mit meditativen Reisen, Körperübungen, Tanz, Kakaozeremonie und schamanischen Trommelrhythmen laden wir dich ein für Heilimpulse auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene.

Die Heimat, nach der du suchst, liegt in dir. Hier.
In deinem eigenen warmen Herzen.
Wenn du still wirst und lauschst, kannst du es hören: Es schlägt im Rhythmus der Erde.
BÄRENstark.

Wir freuen uns von Herzen auf dich,

Susanne & Sina






Unsere Tools:

  • Spiritkräfte einladen und die Energien klären

  • offener Redekreis

  • kurzer Input zur Zeitqualität (astrologisch, Position im Jahreskreis)

  • Einführung in die Arbeit mit dem Inneren Kind

  • Körperübungen zum Ankommen und zur Anbindung

  • Energetische Heilreise für dein Inneres Kind

  • Erdendes und öffnendes Kakaoritual mit Musik

  • Aktuelle Themen erkennen und klären (irdisch - emotionale Ebene / seelische Ebene)

  • in einer schamanischen Reise auf Seelenebene gehen und hier weitere Heilungsimpulse finden / setzen

Ich wollte mich für den unglaublich schönen, erhellenden, energetisierenden Workshop bei dir bedanken. Deine Präsenz und die Frauen, die du anziehst sind der Hammer. ich habe mich sehr wohl und auch gesehen gefühlt!
— Julia

Unser Rahmen

Zeit: Am Samstag, dem 30.11.2024 von 11.00 bis 19.00 Uhr inklusive Mittagspause.

Ort: Im Unterallgäu in der Nähe von Memmingen in Greiters 352, 87764 Legau im Kreis ums lodernde Feuer in der Kota, einem skandinavischen Tipi- traumhaft schön!

Essen: Das Mittagessen findet gemeinsam in der Kota statt. Jede:r bringt was mit und wir teilen unsere Leckereien.

Kosten: 120€ plus 10€ für den Kakao | Zahlung bar vor Ort

Anmeldung: verbindlich an info@susanne-hartl.com (limitierte Plätze)


Über uns:

Testimonials zu den letzten “Honig für die Seele” Events